PUBG: SAN Invitational

Am kommenden Sonntag ist es soweit. Das Schweizer Streamer Duo SwissAngryNoobs lädt zum zweiten Mal zum PUBG SAN Invitational. Letztes Jahr war ich nicht am Start, doch dieses Jahr werde ich zusammen mit knut0r versuchen die Krone zu holen. Doch was genau ist das SAN Invitational? Dazu in dieser News etwas mehr.

Im Frühling dieses Jahres hatten die SwissAngryNoobs das sind swissMowglie und noBiggie die glorreiche Idee ein Streamer vs. Streamer PUBG Turnier zu machen. Die Idee war es, die Schweizer Streaming Community etwas näher zusammen zu bringen und zusammen Spass zu haben. Denn der Spass steht bei diesem Event im Vordergrund. So war das SAN Invitational geboren! Die erste Ausgabe ging durch die Decke. Die Zahlen sprachen für sich und die Noobs wussten, sowas muss es wieder geben.

Weiterlesen