Projekt: „the Division 2“

Der kommende Action Kracher «The Division 2» wird von vielen mit Spannung erwartet. Am kommenden 16 März ist es soweit. Natürlich werde auch ich mich auf dieses Spiel stürzen, warte ich doch schon seit dem beenden der Kampagne des ersten Teils sehnlichst auf den Nachfolger.

Doch mit Division 2 habe ich einiges vor. Nebst meinen «Normalen» Streams habe ich diverse spezielle Sachen geplant und in dieser News werde ich euch diese vorstellen. Alle diese Specials werden zum einen auf meinem Twitch Kanal und zum anderen auf meinem Youtube Kanal stattfinden. Und ich werde dieses Mammut Projekt nicht alleine führen. Ein guter Kollege und Zuschauer wird mich dabei Tatkräftig unterstützen. Vielen Dank schon jetzt an SkullfaceZH!

Was ist geplant?

REPORTS: Dies wird ein Youtube Format werden. In der Kategorie REPORTS werde ich zusammen mit SkullfaceZH Klassen sowie Dungeon Builds erklären und zusammenstellen. Damit Ihr die Community richtig vorbereitet in den Kampf ziehen könnt.

Walktrough: Ein klassisches Letsplay von Level 1 bis zur Maximalstufe. So wie ich es bereits bei The Division 1 gemacht habe. Dieses Letsplay findet auf Youtube sowie Twitch statt! Garantiert nichts verpasst Ihr aber auf dem Youtube Kanal.

Dungeons: Klassische Dungeon Guids, mit Walktrough sowie Tipps und Tricks wie Ihr das ganze am besten Meistert. Damit auch meine Community zum perfekten Loot kommt.

FunStuff: Wo gearbeitet wird da passieren Fehler. Bei uns Livestreamern endet dies dann meist im Chaos, und im Chaos entstehen tolle Videos. Daher wird es auch in dieser Kategorie sicherlich einiges geben. Live zu sehen auf Twitch, und in Compilations dann natürlich auf dem Youtube Kanal.

Community Events: Zusammen mit euch, warden wir “Events” planen. Zusammen die Dungeons bestreiten macht mehr Spass als alleine. Und wenn wir Raid rdy sind, brauchen wir euch sowiso!

Livestreams: Last but not least natürlich die Livestreams. Diese werden aber nicht nur Solo 0815 Streams sein. Denn hier kommt SkullfaceZH ins Spiel. Wir werden DUAL Streams veranstallten, wo wir mit einer Bild in Bild Technik auch sein Gameplay live auf meinem Kanal zeigen werden. So seht ihr unser beider Gameplay und nicht nur meine Sicht.

Ihr seht also, mit The Division 2 habe ich einiges geplant. Ich kann euch bereits jetzt sagen, es kommt viel Arbeit auf mich und SkullfaceZH zu, doch wir freuen uns enorm. Den kompletten Text habe ich für die Lesefaulen noch in einem kurzen Video zusammen gefasst.

Ich hoffe wir sehen uns im März! Zusammen werden wir DC vom Abschaum befreien!

Cheers euer AemJaY

2 thoughts on “Projekt: „the Division 2“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.