ButterLAN 13 *Update*

***UPDATE***

Ich werde dieses Jahr nicht an der Butterlan teilnehmen! Aber ich wünsche den Organisatoren und allen die vor Ort sind eine tolle LAN!

Lange ist es her, dass der AemJaY an einer Lanpartie war. Noch länger ist es her, an einer Lanpartie in der Schweiz. Ich kann mich so gar nicht mehr genau erinnern welche meine letzte war. Ich meinte es war eine Butterlan im Jahre 2009 oder so.

Egal! Fakt ist, der AemJaY wird an der Butterlan 13 teilnehmen! Hell YEAH! Mit der Butterlan verbinde ich sehr viel gute Erinnerungen, und auch Meilensteine der Schweizer eSports Geschichte. Die Butterlan war die erste LAN der Schweiz mit einem Starcraft 2 1on1 Turnier mit über 600 CHF Preisgeld sponsored by Esportblog!

Das waren noch Zeiten. Doch diese Zeiten sind längst vergangen. SC2 wird nicht mehr Competitive gespielt an LANs in der Schweiz und die Preisgelder in diversen anderen Spielen wurden so oder so in die Höhe geschraubt. Egal! Die Butterlan 13 findet vom 11-14 April statt. Ich werde vom 12-14 vor Ort sein. Natürlich werde ich vor Ort Fotos vom Event machen, und auch darüber Berichten. Aber es soll vor allem ein „Nostalgie weckender Besuch“ werden. Ich freue mich!

Wer mir einmal Hallo sagen möchte, kann mich gerne an meinem Platz (oder an der Bar) besuchen kommen. Ich gehe davon aus, man wird meinen Platz erkennen, werde ich doch meine Flagge mit im Gepäck haben, und natürlich auch ne ganze Menge AemJaY Stickers. Wer also einen Sticker (oder Zwei) haben will, muss so oder so vorbei kommen.

In diesem Sinne, wir sehen uns an der Butterlan 13!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.