2020! Es geht los!

Auch im Jahr 2020 wird bei AemJaY gespielt. Natürlich wird auch weiterhin gestreamt, doch gibt es ein paar kleinere Änderungen und diese werde ich in dieser News erklären.

Wer meinen Twitch Kanal im Jahr 2019 verfolgte der merkte zum einen, dass ich mich im Frühling entschieden habe praktisch zu 100% nur noch Sim Racing Content zu zeigen. Anfangs an Zwei Tagen die Woche dienstags sowie mittwochs. Gegen Ende des Jahres war es dann nur noch der Mittwoch. Der PANTHERs Youtube Kanal wurde eröffnet und ich und Nadir haben unsere Rennen dort archiviert. Mein eigener Youtube Kanal wurde praktisch nicht mehr aktualisiert, da kein Content dafür erstellt wurde.

Chevy Silverado Truck – Zimtstern – Virtual Oval Saison 2020-1 – Marco Juen

Im Dezember dann wurde unser Sim Racing Team durch diverse Abgänge sowie Neu Ausrichtung einiger Fahrer erheblich dezimiert. Im Oval Bereich startet in die Saison 2020 gerade mal ein Fahrer, nämlich Ich. Dadurch wird mein Stream auch im Jahr 2020 praktisch ausschliesslich Sim Racing zeigen. Der Stream wird weiterhin einmal pro Woche am Mittwoch Live sein.

Mein Youtube Kanal hingegen wurde im Dezember 19 wiederbelebt. Ich entdeckte das Spiel Transport Fever 2 und das Thema Schönbau. Dieses Spiel macht mir als Eisenbahn Fan enormen Spass und so entsteht auf meinem Youtube Kanal zurzeit eine neue Schönbau letsplay Serie. Diese werde ich auch weiterführen und weiter ausbauen. Stand Heute (10.01.2020) sind bereits Sieben Folgen erschienen und wir sind noch lange nicht fertig.

Transport Fever 2 – Youtube Serie – Schönbau

Ihr seht also, auch wenn es Stream technisch um den AemJaY etwas ruhiger wird, läuft Gaming technisch immer noch einiges auf meinen Kanälen. Ach, und da war noch etwas anderes, das bei mir gerade wieder zum Leben erweckt wird, aber dazu mehr sobald es auch etwas zu berichten gibt.

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Fans und Zuschauer einen guten Start ins 2020! Wir sehen uns on Stream!

Cheers AemJaY

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.